Chirurgische Behandlung – City Clinic Bratislava

Chirurgische Behandlung

Besuchen Sie unsere Klinik – die Adresse für sanfte und schmerzfreie chirurgische Eingriffe.

Die am häufigsten verwendeten Verfahren der ambulanten Chirurgie in unserer Klinik umfassen die Zahnextraktion (Ziehen / Entfernung), das Entfernen von Blutgefäßen und Nerven, Extraktion der Weisheitszähne, Exstirpation (Wurzelkanalbehandlung und Desinfektion), Exzision und Resektion (Entfernung der Zahnwurzelentzündung).

Dank der hochmodernen technischen Ausrüstung in unserer Klinik und der Möglichkeit von RTG- und OPG-Aufnahmen, kann der Zahnchirurg sofort den Zustand ihrer Zahngesundheit einstufen. Auf Basis der ersten Diagnose entwirft wird zusammen mit dem Patienten Therapieplan entworfen, welcher zur schnellstmöglichen Problemlösung herbeiführt. Alle chirurgischen Eingriffe werden in der City Clinic unter Lokalanästhesie durchgeführt.

Der Zahnverlust kann einen dramatischen Einfluss auf das Erscheinungsbild Ihres Lachens, Ihr Selbstwertgefühl und die Art und Weise Sie sprechen und kauen haben. In der heutigen modernen Zahnmedizin gibt es viele Möglichkeiten, diesen Zahnverlust zu ersetzen, und Ihnen ein sorgenfreies Lachen zurückzugeben. Gerne besprechen wir mit Ihnen alle Zahnersatz-Möglichkeiten die wir in der City Clinic anbieten und freuen uns bereits auf Ihren Besuch.

Extraktion vom Milchzahn oder der Milchzahn Wurzel
Zahnextraktion oder Zahnwurzel Extraktion