Weisheitszähne – City Clinic Bratislava

Weisheitszähne

Eine Weisheitszahn Operation wird in der City Clinic in Bratislava im Normalfall unter lokaler Anästhesie mittels einer Beruhigungsspritze oder in Vollnarkose angeboten. In Situationen welche einen längeren Eingriff verlangen, oder bei stark ausgeprägter Zahnarztangst des Patienten, kann die Behandlung unter Vollnarkose durchgeführt werden. Eine Vollnarkose kann den Organismus stark beanspruchen. Aus diesem Grunde empfehlen wir in der Zahnarztpraxis City Clinic wenn möglich darauf zu verzichten um Gesundheitsrisiken möglichst zu vermeiden.

Wann Ist eine WEISHEITSZAHNENTFERNUNG Erforderlich?

• Schräges oder waagerechtes Wachstums des Weisheitszahns
  • Entzündungen des Zahns oder Zahnfleisch
  • Erkrankung des Weisheitszahnes durch Karies
  • Platzmangel im Kiefer
  • Bildung von Zysten
  • Schmerzen beim Kauen
  • Kieferschmerzen

Heutzutage ist die Extraktion eines Weisheitszahnes eine reine Routinemaßnahme, welche in den meißten Fällen unter einer Stunde absolviert werden kann. Die Zahnärztinnen der City Clinic in Bratislava behandeln sie mit großer Vorsicht und sorgen dafür dass die Weisheitszahnentfernung schnell und schmerzlos von statten geht. Vor dem Eingriff wird der aktuelle Gesundheitszustand des Patienten kennengelernt, um herauszufinden ob der Patient unter chronischen Infektionen, Herz-Kreislauf-System Schwächen oder einer Diabetes Erkrankung leidet. Diese Faktoren haben einen Einfluss darauf wie der eigentliche Eingriff und die darauf folgende Heilungsphase abläuft.

Buche Buchen Sie Ihren Termin bequem Online auf unserer Webseite, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an.

Chirurgische Zahnextraktion – Weisheitszahn
Freilegung eines Zahnes