Prophylaxe Professionelle Zahnreinigung – City Clinic Bratislava

Prophylaxe Professionelle Zahnreinigung

Ein gesundes Lachen erhöht das Selbstbewusstsein und verleiht ein höheres Selbstwertgefühl.

Unter dem Begriff Prophylaxe, oder Professionelle Zahnreinigung (PZR), versteht man den Zahnärztlichen Eingriff, welcher zur idealen Erhaltung der Zahngesundheit dient. Die Prophylaxe dient zur Vorbeugung von Krankheiten, wie z.B. Karies oder Parodontitis und wird in der Zahnarztpraxis City Clinic in Bratislava durch ein speziell ausgebildetes Prophylaxe-Personal durchgeführt.

Neben den gesundheitlichen Vorbeuge-Aspekten, macht sich eine Professionelle Zahnreinigung auch optisch bemerkbar.  Während der gründlichen Prophylaxe in der City Clinic werden oberflächliche Zahnverfärbungen, welche durch Rauchen oder Aufnahme gewisser Nahrungsmittel wie Tee, Kaffee, Beeren, Rotwein sowie Energy Drinks entstehen beseitigt. Durch die Beseitigung dieser oberflächlichen Zahnverfärbungen kann oft ein Aufhellungseffekt bemerkt werden welcher den Farbton um einige Stufen aufhellen kann.

Auch Personen welche ihre Zähne mehrmals täglich gründlich putzen können von einer professionellen Prophylaxe bei der City Clinic in Bratislava profitieren. Zu Hause ist es meist unmöglich alle Zahnzwischenräume und Zahnfleischtaschen effektiv zu säubern um Ablagerungen vorzubeugen.

Die Priorität der Zahnarztpraxis City Clinic ist die Erhaltung der natürlichen Zähne jedes Patienten. Dank fortgeschrittener Methoden in der Zahntechnik ist es möglich heutzutage Zähne oft zu reparieren, zu retten und auf längere Dauer zu erhalten. Allerdings bleibt eines bestanden: ein erkrankter Zahn wird niemals wieder komplett gesund werden. Deshalb ist es unabdingbar Zahnerkrankungen soweit es geht zu vermeiden, und eine Erkrankung des Zahnes so früh wie möglich zu entdecken und zu behandeln.

Die Patientenaufklärung und die gezielte Vorsorge durch die Zahnärzte in der City Clinic in Bratislava helfen Patienten dabei Karies- und andere Zahnerkrankungen zu kontrollieren sowie ganz zu vermeiden.

Um in der Zukunft hohen Reparatur kosten, unzähligen Behandlungsterminen und Zahnschmerzen aus dem Weg zu gehen, empfehlen wir unseren Patienten zweimal jährlich zur Prophylaxe in der City Clinic in Bratislava zu erscheinen.

Buche Buchen Sie Ihren Termin bequem Online auf unserer Webseite, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an

Die Prophylaxe in der City Clinic:

–       Behandlungsdauer ca. 45-60 Minuten
–       Inspektion des Zahngesundheit
–       Zahnsteinentfernung
–       Professionelle Zahnreinigung durch speziell ausgebildetes Personal
–       Fluoridierung zur Zahnschmelzhärtung
–       Zahnkrankheit Risiko-Diagnose
–       Tipps zur Verbesserung der Mundhygiene

Professionelle Zahnreinigung – 1.Sitzung (entfernen des Zahnsteins, Bestrahlung, Politur, Aufklärung)
 Professionelle Zahnreinigung für parodontologische Patienten (+ Untersuchung der Schleimhaut)
 Professionelle Zahnreinigung – bis 12 Jahre (entfernen des Zahnsteins, Bestrahlung, Politur, Aufklärung