Unser Ziel ist es unseren Patienten den besten Service und die kürzesten Wartezeiten bieten. Um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, verlassen wir uns auf die Integrität unserer Kunden. Wenn wir einen Termin buchen, diesen bestätigen und ein Patient nicht rechtzeitig erscheint, verliert unsere Zahnarztpraxis kostbare Zeit unserer Mitarbeiter. Im Falle des Wartens auf ein Nichterscheinen könnte die Klinik stattdessen andere Patienten einplanen und deren Zahnprobleme lösen. Bitte informieren Sie uns mindestens 48 Stunden im Voraus, wenn Sie einen geplanten Termin nicht wahrnehmen können!

    Datenschutz (erforderlich)
    Ich bin mit der Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß DSGVO und Datenschutzgesetz einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    *WICHTIGER HINWEIS*

    Wenn Sie an akuten Schwellungen oder an Infektionskrankheiten wie Herpes leiden, teilen Sie uns dies bitte vor einem geplanten Termin mit, damit wir Ihren Termin auf einen neuen Zeitpunkt verschieben können. Patienten, die derzeit an einer Infektionskrankheit leiden, können von unseren Zahnärzten nicht behandelt werden und müssen diese zunächst behandeln lassen.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden