Hatten Sie negative Erfahrungen in der City Dental Clinic?

Wir tun unser Bestes, um jeden Besuch in unserer Zahnarztpraxis zu einem positiven Erlebnis zu bringen. Falls Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben, teilen Sie dem Managementteam die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren, so bald wie möglich mit, damit wir Abhilfemaßnahmen ergreifen und sicherstellen können, dass solche Probleme in der Zukunft nicht mehr auftreten.

Je detaillierter Sie uns die Probleme mitteilen können, desto besser:

  • Wurden Ihnen die falschen Artikel oder die falsche Summe in Rechnung gestellt?
  • War das Personal an der Rezeption arrogant?
  • Haben die Mitarbeiter jetzt alle Ihre Fragen beantwortet?
  • Haben die Mitarbeiter an der Rezeption vergessen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen?
  • Haben Sie einen falschen Termin bekommen?
  • Waren Sie mit der Art der Behandlung nicht zufrieden?
  • Gibt es ein Problem mit dem Zahnarzt oder Chirurgen, der Sie gerade behandelt?






    Grund für die negative Erfahrung? (erforderlich)
    Mir wurde die falsche Leistung oder die falsche Summe in Rechnung gestellt.Das Personal an der Rezeption war arrogant.Das Personal hat nicht alle meine Fragen beantwortet.Das Personal an der Rezeption hat vergessen, mit mir Kontakt aufzunehmen.Ich habe einen falschen / keinen Termin erhalten.Ich bin mit der Art der Behandlung in der City Dental Clinic nicht zufrieden.Es gibt ein Problem mit dem Zahnarzt oder Chirurgen, der mich gerade behandelt.
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