Häufig gestellte Fragen zum Thema Neupatienten
1. Nimmt die City Dental Clinic derzeit neue Patienten auf?
Ja, neue Patienten sind in der City Dental Clinic herzlich willkommen. Jeder Patient, der eine qualitativ hochwertige und professionelle Zahnbehandlung oder nur eine vorbeugende Untersuchung benötigt, kann sich gerne bei uns in Bratislava anmelden.
2. Wie kann ich einen Termin in der City Dental Clinic buchen?
Bevor Sie unsere Zahnarztpraxis besuchen, müssen Sie einen Termin im Voraus vereinbaren. Termine können auf unserer Website angefordert werden, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. Gerne können Sie Ihren Termin auch telefonisch während der Geschäftszeiten vereinbaren.
3. Wann sollte Ich zu meinem Termin erscheinen?
Unsere Patienten werden darum gebeten, immer 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin in zu erscheinen. Dadurch wird sichergestellt, dass alle erforderlichen Verwaltungsformalitäten rechtzeitig erledigt werden, um die Zeit mit Ihrem Zahnarzt zu maximieren und Verzögerungen oder lange Wartezeiten für andere Patienten zu minimalisieren.
4. Was kann ich von meinem ersten Besuch erwarten?
Bei Ihrem ersten Besuch werden Sie in der Regel einer neuen Patientenaufnahmeuntersuchung (20-30 Minuten) unterzogen, bei der Mund, Zähne und Zahnfleisch sorgfältig untersucht werden. Wenn Sie bereits Röntgenbilder haben, die nicht älter als 6 Monate sind, bringen Sie diese bitte zum ersten Termin mit. Wenn Sie derzeit keine Zahnröntgenaufnahmen haben, werden wir diese in unserer Zahnarztpraxis erstellen, um Sie bei der Untersuchung Ihres aktuellen Zahngesundheitszustands zu unterstützen.
Alle Erkenntnisse über potenzielle Risiken oder aktuelle Probleme werden detailliert mit Ihnen besprochen, sodass Sie genau wissen, was Ihre aktuellen Bedürfnisse sind und wie mögliche zahnmedizinische Probleme gelöst werden können. Wenn Ihr Zustand mehrere Zahnarzt-Termine erfordert, können Sie auch die Ausarbeitung eines Behandlungplans erfragen um einen detaillierten Plan zu erhalten und zu erfahren, wie viele Termine zur Lösung des Problems erforderlich sind und wie hoch die erwarteten Kosten für diese Behandlung ausfallen.
5. Muss ich meine medizinische Unterlagen mitbringen, wenn ich noch bei einem anderen Zahnarzt registriert bin?
Da wir eine vollständig private Zahnarztpraxis sind, ist dies nicht erforderlich. Wenn Sie zu Ihrem geplanten Termin in unserer Klinik ankommen, werden Sie von uns als Patient registriert, ohne dass Sie Ihre Daten an uns übermitteln müssen. Wenn Sie bereits einen Behandlungsplan, eine Diagnose oder Röntgenbilder eines anderen Zahnarztes haben, sollten Sie diese Informationen selbstverständlich mitbringen, damit unsere Zahnärzte Ihnen eine Zweitmeinung geben können.
6. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es in der City Dental Clinic?
In der City Dental Clinic können Patienten mit Bargeld, Kredit- oder Debetkarte bezahlen.
Schreiben Sie an uns
wir werden Sie kontaktieren